YouTube-Kanal der Schulsozialarbeit

Liebe Schüler*innen und liebe Eltern!

Die Schulsozialarbeit hat einen YouTube-Kanal!

Ja, ihr habt richtig gelesen: einen YouTube-Kanal. Dort werden wir regelmäßig Audiobeiträge zu folgenden Themen veröffentlichen:

  • Tipps und Tricks
  • Witze
  • Wissen
  • Entspannung

Die meisten Tipps und Tricks passen eher für die 4. bis 6. Klassen. Aber es können sich natürlich alle Schüler*innen, Eltern, Kollegen*innen und wer möchte alles anhören. Wir brauchen eure Meinungen, eure Ideen und ihr dürft auch mal meckern! Was hat euch gefallen, was können wir besser oder anders machen? E-Mails an: alexandra.gronemann@miriam-makeba-schule.de.

Viel Spaß beim Hören, Lachen, Entspannen und Ideen bekommen!

Alexandra & Philip

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.